IT-Systemadministrator (m/w)

INX Netzwerktechnik GmbH

Computer

IT-Systemadministrator (m/w) INX Netzwerktechnik GmbH München Anwendersupport (persönlich, telefonisch, E-Mail, Remote) bei software- und hardwaretechnischen Anfragen und Störungen; Installation, Konfiguration und Administration von Server- und Client-Systemen (vorrangig Microsoft).

über Uns Seit 1999 Betreut Die Gmbh Geschäftskunden überwiegend Aus Dem Handel Und Trat Dabei Als Full Service It Dienstleister Auf 2007 Expandierte Die Firma Zu Einer Gmbh Mit Sitz In Berlin Und Unterstützt Inzwischen Mittelständische Kunden Mit Größeren Filialstrukturen Stetiges Wachstum Ermög­licht Derzeit Die Betreuung Von über 700 Kundenstandorten In Deutschland österreich Und Der Schweiz Wir Konzentrieren Uns Zukünftig Auf Die Optimierung Unseres Kundenservices Und Die Ausdehnung Auf Den Europäischen Markt Dafür Suchen Wir Mitarbeiter/-innen Die Die Begeisterung Für Den Beruf Teilen Und Stets Die Kundenwünsche Im Blick Haben Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir In München Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n It-systemadministrator (m/w) Was Erwartet Sie Sie Pflegen Und Erweitern Warten Und überwachen Ein Netzwerk Und Eine Windows-server-landschaft Mit Active Directory Exchange File Print Hyper-v Und Anderen Diensten Unseres Kunden Mit Bis Zu 50 Arbeitsplätzen Vor Ort Dazu Gehört Das Installieren Verwalten Dokumentieren Und Upgraden Von Server- Und Client-systemen Ihre Aufgaben Anwendersupport (persönlich Telefonisch E-mail Remote) Bei Software- Und Hardware­technischen Anfragen Und Störungen Installation Konfiguration Und Administration Von Server- Und Client-systemen (vorrangig Microsoft) Installation Konfiguration Und Administration Von Verschiedenen Netzwerkkomponenten Datensicherungen Regelmäßig Durchführen Und überwachen Sicherstellung Des Serviceniveaus Dokumentation Mittels Microsoft Dynamics Crm Und Unserem Internen Wiki Zusammenarbeit Mit Drittanbietern Arbeitszeit: Montag Bis Freitag Von 09:00 Bis 18:00 Uhr Ihr Profil Erforderlich: Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Netzwerke Fundierte Microsoft-office- & Server-/clientkenntnisse Ausgeprägte Service- Und Kundenorientierung Professioneller Umgang Mit Menschen Hohe Stressresistenz Strukturierte Arbeitsweise Und Belastbarkeit Abgeschlossene Aus- Oder Weiterbildung Als It-systemadministrator (m/w) Oder Vergleichbar Wichtig: Effiziente Schnelle Arbeitsweise Freude Im Umgang Mit Kunden Hohe Lernbereitschaft Englischkenntnisse Von Vorteil: Kenntnisse In Warenwirtschaft- & Kassensystemen Wir Bieten Unbefristeten Arbeitsvertrag Mit übertariflichen Konditionen Attraktive Sozialleistungen Wie Zb Betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexibilität In Flachen Hierarchien Angenehme Arbeitsatmosphäre Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Sie Sind Motiviert Und Stellen Sich Der Herausforderung Ein System Mit Ca 50 Arbeitsplätzen Selbst­ständig Und Eigenverantwortlich Zu Betreuen Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewer­bungs­unterlagen Inklusive Tabellarischem Lebenslauf Und Zeugnissen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintritts­ter­mins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Jobs@-de Gmbh Wolfener Straße 32i 12681 Berlin It-systemadministrator It System Administrator Administratorin Administration Systemadministration Systemadministrator Edv-systemadministrator Fachinformatikerin Fachinformatik It Informatiker Informatikerin Informatik Informationstechnologie Netzwerkadministrator Server Netzwerkadministratorin Netzwerkadministration Anwendungsadministrator Anwendungsadmin Gmbh 80331 München Bayern Süddeutschland Ax44382by IT-Systemadministrator IT System Administrator Administratorin Administration Systemadministration Systemadministrator EDV-Systemadministrator Fachinformatikerin Fachinformatik IT Informatiker Informatikerin Informatik Informationstechnologie Netzwerkadministrator Server Netzwerkadministratorin Netzwerkadministration IT-Systemadministrator (m/w) Anwendersupport (persönlich Telefonisch E-Mail Remote) Bei Software- Und Hardwaretechnischen Anfragen Und Störungen Installation Konfiguration Und Administration Von Server- Und Client-Systemen (vorrangig Microsoft) München IT-Systemadministrator IT System Administrator Administratorin Administration Systemadministration Systemadministrator EDV-Systemadministrator Fachinformatikerin Fachinformatik IT Informatiker Informatikerin Informatik Informationstechnologie Netzwerkadministrator Server Netzwerkadministratorin Netzwerkadministration

IT-Systemadministrator (m/w)
   INX Netzwerktechnik GmbH (München)

Servicetechniker im Außendienst für Geschäftskunden (m/w)
   INX Netzwerktechnik GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter(in) First Level Support in Berlin
   INX Netzwerktechnik GmbH (Berlin)

Entwicklungs- und Anwendungstechniker Lebensmittelfolien in Schwalmstadt / Ilmenau
   Horn und Bauer GmbH und Co. KG (Marbach)

Rechtsanwalt und Steuerberater (w/m/d) im Bereich Private Clients und Familienunternehmen
   PSP Peters, Schönberger und Partner mbB (München)

ABAP-Entwickler (m/w/d)
   Schreiner Group (Hackermoos)